Liebe Läu­fe­rin­nen und Läufer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir den diesjährigen Vahrer-Seen-Lauf leider ein weiteres mal verschieben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022 und wünschen Euch allen bis dahin weiterhin gute Gesundheit!

 

herzlich willkommen zum 16. Vahrer-Seen-Lauf am 7. Juni 2020. In diesem Jahr gibt es wieder alle Informationen der Ausschreibung, diesmal im Format DIN A4, kurz und knackig in einer PDF-Datei zum runterladen. Natürlich auch – wie bisher – auf unserer Internetseite: www.vahrer-seen-lauf.de.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Funktionsshirts unterteilt nach Damen / Herren / Jugend an. Bei den Schülerläufen und dem Bambinilauf ist das Shirt bereits in der Startgebühr enthalten. Für die Hauptläufe gilt ein Preis von 12,- € incl. Shirt (solange der Vorrat reicht) und 8,- € ohne Shirt.

Bei der Streckenführung gibt es keine Änderungen – gelaufen wird wie in den vergangenen Jahren. Lediglich die Startzeit für den Hauptlauf über 5,5 km haben wir um 5 Minuten nach hinten verlegt. Neue Startzeit ist daher 10:50 Uhr.

Eine weitere Veränderung gibt es bei der Anmeldung und den Zahlungsmöglichkeiten. Nähere Einzelheiten hierzu finden sich unter dem Bereich „Startgelder“.

Darüber hinaus bieten wir erstmalig und sozusagen „zur Probe“ die Möglichkeit an, sich bereits am Tag vor der Veranstaltung, Samstag, 6. Juni 2020, in der Zeit von 12:00–14:00 Uhr, für die Läufe nachzumelden. Ebenso können in dieser Zeit bereits die Startunterlagen durch die Vormelder abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und sehen uns am 7. Juni 2020 in der Bremer Vahr!